0
(Noch nicht bewertet)
15. März 2016

Microsoft SharePoint 2016: Release to Manufacturing (RTM)

Gestern wurde von Microsoft die RTM Version von SharePoint 2016 veröffentlicht – wir nähern uns der neusten Version von Microsofts Collaboration Platform mit großen Schritten…

Seth Patton, general manager for the SharePoint and OneDrive Product Management Team hat dazu auf dem Office Blog den Artikel SharePoint 2016 RTM and the Future of SharePoint Event verfasst, in dem er auf mehrere interessante Punkte rund ums Thema hinweist:

  • Am 04. Mai wird es ein Online Event zur Veröffentlichung von SharePoint 2016 geben.
  • Der Download von der TRM Trial ist möglich.
  • ein Microsoft Mechanics Video gibt einen Überblick über die Neuheiten für Admins in SharePoint 2016.
Die neue Version von Microsoft SharePoint wird nicht zuletzt wegen der wesentlich verbesserten Integration in hybride Infrastrukturen mit Spannung erwartet. Wir sind gespannt :-)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.