0
(Noch nicht bewertet)
25. Mai 2016
DataOne Blog

SAP SuccessFactors Release Highlights 1605

SAP SuccessFactors hat das zweite Upgrade mit vielen neuen Features für dieses Jahr Bekannt gegeben. Unsere Experten haben die Highlights zusammengestellt.


SAP SuccessFactors mit neuem Design

Die SAP SuccessFactors Homepage erscheint in neuem Design: eine neue Anordnung der Kacheln und deren neues Erscheinungsbild präsentieren Inhalte und Informationen noch übersichtlicher. Durch die Verwendung neuster Webtechnik wie HTML5 wird der Inhalt abhängig vom Endgerät passend dargestellt.

SAP SuccessFactors neues Erscheinungsbild

Aber nicht nur bei der Homepage setzt SAP SuccessFactors auf ein neues Erscheinungsbild, auch die Module Performance, Recruiting und Employee Central überzeugen durch verbesserte Anwenderfreundlichkeit.

Performance & Goals

Zieldetails sind in der Leistungsevaluierung nun in zwei Spalten unter dem Kommentarfeld angegliedert. Kommentare lassen sich einklappen, sodass die neusten Kommentare sofort sichtbar werden.

SAP SuccessFactors Performance and Goals

Recruiting

Das überarbeitete User Interface wird auch im Modul Recruiting deutlich. So erscheint zum Beispiel die „Progress“-Anzeige, die in der Übersicht der Stellenausschreibungen die Anzahl der Bewerber und deren Einstufung in Stati widerspiegelt, im neuen Design.

SAP SuccessFactors Recruiting in Progress

SAP SuccessFactors Recruiting in Progress 2

Auch das Löschen von mehreren Stellenausschreibungen gleichzeitig wird jetzt durch ein Tool erleichtert.

Employee Central

Das Zeitmanagement bietet nun die Möglichkeit Anhänge zu hinterlegen. So kann der Mitarbeiter im Krankheitsfall sein Attest selbständig einpflegen.

SAP SuccessFactors Emplyee Central Zeitmanagement

Die Verfügbarkeit der Auszubildenden können Kollegen in deren Profil einsehen. Dort kann ein Kalender gepflegt werden, der die Abwesenheiten beispielsweise bei Besuch der Berufsschule anzeigt. Ein zugehöriger Department-Kalender zeigt alle einem Department zugeordneten Auszubildenden.

SAP SuccessFactors Emplyee Central Azubis

Regelmäßig angeforderte Formulare der Mitarbeiter können nun direkt aus Employee Central generiert und mit Inhalten befüllt werden.

SAP SuccessFactors Employee Central Formulare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.